I Still Know What You Did Last Summer

No Distributor  

Film hat keine Verleihrechte mehr in der Schweiz

Bisherige Verleiher: The Walt Disney Company (Switzerland) GmbH
TITEL
Original
I Still Know What You Did Last Summer
Deutsch
Französisch
Italienisch

STARTDATEN
Schweiz
13.01.1999
Deutschschweiz
30.04.1999
Suisse romande
13.01.1999
Tessin
BESUCHERZAHLEN

Die aufgeführten Besucherzahlen stellen dar, was für diesen Film seit dem Starttag bei ProCinema gemeldet und erfasst wurde.

Schweiz
80'365
Deutschschweiz
57'499
Suisse romande
21'053
Tessin
1'813

CAST & CREW
Regie
Danny Cannon
Produzent
Drehbuch
Musik
Schauspieler
Jennifer Love Hewitt
Freddie Prince
Jr. Brandy
Mekhi Phifer
Muse Watson
ZUTRITTSALTER SCHWEIZ

Seit 1.1.2013 werden alle Filme, welche in Kinos öffentlich vorgeführt werden von der "Schweizerischen Kommission Jugendschutz im Film" nach Alterskategorien eingestuft. Das Alter "Zugelassen ab" bedeutet, dass ein Kind/Jugendlicher durch das anschauen des Films keinen Schaden erleiden sollte. Ein Kind/Jugendlicher, welches(r) dieses Alter erreicht hat, wird alleine zugelassen. In Begleitung einer erziehungsberechtigten Person, kann dieses Alter um maximal zwei Jahre unterschritten werden (z.B. Zugelassen ab: 10, ein(e) 10-jährig(e)r wird alleine zugelassen. ein(e) 8-jährig(e)r wird in Begleitung einer Erziehungsberechtigen Person zugelassen.
"Empfohlen ab" bedeutet, dass Ein Kind/Jugendlicher den Inhalt des Films verstehen kann.
Weitere Informationen unter: filmrating.ch

Zugelassen ab
Nicht eingestuft
Empfohlen ab
Nicht eingestuft

INHALT

Ein Jahr nach den schrecklichen Morden des 'Fischers' leidet Julie (JENNIFER LOVE HEWITT) noch immer unter Alpträumen. Doch als ihre College-Freundin Karla (BRANDY) bei einem Radioquiz eine Reise auf die Bahamas gewinnt, scheint das die Gelegenheit, um Julie auf andere Gedanken zu bringen.

Ohne dass sie etwas davon weiss, ist Julies Freund Ray (FREDDIE PRINZE,JR.) auf dem Weg zu ihr erneut vom 'Fischer' - dessen Leiche schliesslich nie gefunden wurde! - angegriffen worden. Nichtsahnend fahren Julie und ihre Freunde auf ihre Trauminsel. Als ein Sturm ihnen den Weg zum Festland abschneidet, müssen sie erkennen, dass der in schwarzes Ölzeug gehüllte und mit einem scharfen Haken bewaffnete 'Fischer' ihnen gefolgt ist, um sein blutiges Werk zu Ende zu bringen...

Zur Horrorkultfigur wie Freddy Krueger, Jason oder Michael Myers ist der mörderische 'Fischer' seit dem letztjährigen Megahit 'Ich weiss, was du letzten Sommer getan hast' geworden. Die Produzenten dieses 'Gruselschockers mit Haken ' lassen den von 'Scream '-Autor Kevin Williamson erfundenen grausigen Killer nun erneut wieder auferstehen, auf einer Paradiesischen Urlaubsinsel, die für Jennifer Love Hewitt, Brandy und Freddie Prinze jr. zur Hölle auf Erden wird!


BILDER


© No Distributor

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um das Nutzererlebnis auf unserer Website zu verbessern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies und ähnlichen Technologien zu.
Hinweis schliessen