Garcon stupide

No Distributor  

Film hat keine Verleihrechte mehr in der Schweiz

Bisherige Verleiher: Ciné Manufacture CMS SA
TITEL
Original
Garcon stupide
Deutsch
Französisch
Italienisch

STARTDATEN
Schweiz
10.03.2004
Deutschschweiz
07.07.2005
Suisse romande
10.03.2004
Tessin
BESUCHERZAHLEN

Die aufgeführten Besucherzahlen stellen dar, was für diesen Film seit dem Starttag bei ProCinema gemeldet und erfasst wurde.

Schweiz
9'316
Deutschschweiz
4'316
Suisse romande
5'000
Tessin

CAST & CREW
Regie
Lionel Baier
Produzent
Robert Boner
Drehbuch
Baier Lionel
Guido Laurent
Musik
Schauspieler
Pierre Chatagny
Natacha Koutchoumou
ZUTRITTSALTER SCHWEIZ

Seit 1.1.2013 werden alle Filme, welche in Kinos öffentlich vorgeführt werden von der "Schweizerischen Kommission Jugendschutz im Film" nach Alterskategorien eingestuft. Das Alter "Zugelassen ab" bedeutet, dass ein Kind/Jugendlicher durch das anschauen des Films keinen Schaden erleiden sollte. Ein Kind/Jugendlicher, welches(r) dieses Alter erreicht hat, wird alleine zugelassen. In Begleitung einer erziehungsberechtigten Person, kann dieses Alter um maximal zwei Jahre unterschritten werden (z.B. Zugelassen ab: 10, ein(e) 10-jährig(e)r wird alleine zugelassen. ein(e) 8-jährig(e)r wird in Begleitung einer Erziehungsberechtigen Person zugelassen.
"Empfohlen ab" bedeutet, dass Ein Kind/Jugendlicher den Inhalt des Films verstehen kann.
Weitere Informationen unter: filmrating.ch

Zugelassen ab
Nicht eingestuft
Empfohlen ab
Nicht eingestuft
Kanton GE
18 (18)

INHALT

Er arbeitet tagsüber in einer Schokoladenfabrik, nachts konsumiert er Sex wie am Fliessband. Loïcs Leben ist durch und durch geordnet. Eines Tages wird er etwas Tolles machen, etwas "Neues". Noch weiss er nicht genau was, doch dafür spart er schon mal, indem er seinen Hunger mit Tabletten unterdrückt. Bauchschmerzen müssen weg!

Da gibt es noch Marie, seine Freundin aus Kindertagen, bei der er sich nach seinen Internet-Eskapaden und nächtlichen Abenteuern ausruht. Vielleicht liebt er sie, "auch wenn sie nur eine Freundin ist". Sie hat es satt, Mutter, Babysitter und Krankenschwester zu spielen. Doch dann sagt er ihr, sie sei eine Nutte. Alles soll sich ändern. Loïc trifft den komischen Typen vom McDonald's und schliesslich Rui, der "Star" einer regionalen Fussballmannschaft. Loïc wird sich verändern, will weiter, weil Marie ihn dazu zwingt. Weil Loïc kein dummer Junge ist.


BILDER


© No Distributor

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um das Nutzererlebnis auf unserer Website zu verbessern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies und ähnlichen Technologien zu.
Hinweis schliessen