Hide and Seek

20th Century Fox

TITEL
Original
Hide and Seek
Deutsch
Du Kannst Dich Nicht Verstecken
Französisch
Trouble jeu
Italienisch
Nascosto nel buio

STARTDATEN
Schweiz
11.03.2005
Deutschschweiz
21.04.2005
Suisse romande
06.04.2005
Tessin
11.03.2005
BESUCHERZAHLEN

Die aufgeführten Besucherzahlen stellen dar, was für diesen Film seit dem Starttag bei ProCinema gemeldet und erfasst wurde.

Schweiz
48'728
Deutschschweiz
37'526
Suisse romande
9'196
Tessin
2'006

CAST & CREW
Regie
John Polson
Produzent
Joseph M. Caracciolo Jr.
Drehbuch
Ari Schlossberg
Musik
John Ottman
Schauspieler
Robert De Niro
Dakota Fanning
Famke Janssen
ZUTRITTSALTER SCHWEIZ

Seit 1.1.2013 werden alle Filme, welche in Kinos öffentlich vorgeführt werden von der "Schweizerischen Kommission Jugendschutz im Film" nach Alterskategorien eingestuft. Das Alter "Zugelassen ab" bedeutet, dass ein Kind/Jugendlicher durch das anschauen des Films keinen Schaden erleiden sollte. Ein Kind/Jugendlicher, welches(r) dieses Alter erreicht hat, wird alleine zugelassen. In Begleitung einer erziehungsberechtigten Person, kann dieses Alter um maximal zwei Jahre unterschritten werden (z.B. Zugelassen ab: 10, ein(e) 10-jährig(e)r wird alleine zugelassen. ein(e) 8-jährig(e)r wird in Begleitung einer Erziehungsberechtigen Person zugelassen.
"Empfohlen ab" bedeutet, dass Ein Kind/Jugendlicher den Inhalt des Films verstehen kann.
Weitere Informationen unter: filmrating.ch

Zugelassen ab
Nicht eingestuft
Empfohlen ab
Nicht eingestuft
Kanton BS
16/13
Kanton BE
14/12
Kanton GE
16 (16)
Kanton ZH
E

INHALT

Für die kleine Emily Callaway (DAKOTA FANNING) wird nach dem Tod ihrer Mutter das Versteckspielen mit ihrem imaginären Freund Charlie schon bald alles andere als unkompliziert und unschuldig. Stattdessen durchlebt sie eine Reihe grauenvoller Ereignisse, die nicht einmal ihr Vater David (ROBERT DE NIRO) verhindern kann. "Wer – oder was – ist dieser Charlie?" beginnt sich David zu fragen. Wie kann ein "eingebildetes" Wesen solch eine Macht über die Kleine ausüben? Vielleicht bildet Emily sich Charlie ja gar nicht ein, sondern der Bösewicht besteht tatsächlich aus Fleisch und Blut? Wenn ja, dann muss David ihn um jeden Preis aufhalten...


BILDER


© 20th Century Fox

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um das Nutzererlebnis auf unserer Website zu verbessern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies und ähnlichen Technologien zu.
Hinweis schliessen