Fuori dalle corde

Frenetic Films AG

TITEL
Original
Fuori dalle corde
Deutsch
Französisch
Italienisch

STARTDATEN
Schweiz
09.11.2007
Deutschschweiz
15.05.2008
Suisse romande
24.09.2008
Tessin
09.11.2007
BESUCHERZAHLEN

Die aufgeführten Besucherzahlen stellen dar, was für diesen Film seit dem Starttag bei ProCinema gemeldet und erfasst wurde.

Schweiz
513
Deutschschweiz
91
Suisse romande
189
Tessin
233

CAST & CREW
Regie
Fulvio Bernasconi
Produzent
Elsa Guidinetti
Andres Pfäffli
Drehbuch
Fulvio Bernasconi
Vencenza Consoli
Musik
Patrick Becker
Schauspieler
Michele Venitucci
Maya Sansa
Juan Pablo Olgade
Vilim Matula
ZUTRITTSALTER SCHWEIZ

Seit 1.1.2013 werden alle Filme, welche in Kinos öffentlich vorgeführt werden von der "Schweizerischen Kommission Jugendschutz im Film" nach Alterskategorien eingestuft. Das Alter "Zugelassen ab" bedeutet, dass ein Kind/Jugendlicher durch das anschauen des Films keinen Schaden erleiden sollte. Ein Kind/Jugendlicher, welches(r) dieses Alter erreicht hat, wird alleine zugelassen. In Begleitung einer erziehungsberechtigten Person, kann dieses Alter um maximal zwei Jahre unterschritten werden (z.B. Zugelassen ab: 10, ein(e) 10-jährig(e)r wird alleine zugelassen. ein(e) 8-jährig(e)r wird in Begleitung einer Erziehungsberechtigen Person zugelassen.
"Empfohlen ab" bedeutet, dass Ein Kind/Jugendlicher den Inhalt des Films verstehen kann.
Weitere Informationen unter: filmrating.ch

Zugelassen ab
Nicht eingestuft
Empfohlen ab
Nicht eingestuft
Kanton BE
16/14
Kanton GE
16 (16)

INHALT

Michele "Mike Lo Russo" (Michele Venitucci) durchlebt eine Krise. Sein Manager, der ihn als viel versprechendes Talent einst nach Hamburg geholt hatte, kündet den Vertrag und so sieht sich Mike gezwungen in seine Heimatstadt Triest zurückzukehren. Er zieht bei seiner Schwester Anna (Maya Sansa) ein, die ihn dabei unterstützen will, als Profiboxer wieder Fuss zu fassen. Doch Mike träumt vom schnellen Geld, und lässt sich deshalb für illegale von der Mafia finanzierte Boxkämpfe engagieren. Er tritt in eine Welt ohne Spielregeln ein, wo alle Schläge erlaubt, dafür die Wetten und Gewinne umso höher sind. Bald merkt Mike, dass er für diese Art von Welt nicht geschaffen ist. Ein Ausstieg jedoch wird von Kampf zu Kampf unwahrscheinlicher...


BILDER


© Frenetic Films AG

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um das Nutzererlebnis auf unserer Website zu verbessern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies und ähnlichen Technologien zu.
Hinweis schliessen