Bon Appetit

Impuls Pictures AG im Vertrieb von Ascot Elite

TITEL
Original
Bon Appetit
Deutsch
Französisch
Italienisch

STARTDATEN
Schweiz
16.12.2010
Deutschschweiz
16.12.2010
Suisse romande
no release
Tessin
no release
BESUCHERZAHLEN

Die aufgeführten Besucherzahlen stellen dar, was für diesen Film seit dem Starttag bei ProCinema gemeldet und erfasst wurde.

Schweiz
4'516
Deutschschweiz
4'516
Suisse romande
Tessin

CAST & CREW
Regie
David Pinillos
Produzent
Pedro Uriol
Pilar Benito
Lukas Hobi
Drehbuch
David Pinillos
Paco Cabezas
Musik
Marcel Vaid
Schauspieler
Nora Tschirner
Unax Ugalde
Giulio Berruti
Herbert Knaup
Xenia Tostado
ZUTRITTSALTER SCHWEIZ

Seit 1.1.2013 werden alle Filme, welche in Kinos öffentlich vorgeführt werden von der "Schweizerischen Kommission Jugendschutz im Film" nach Alterskategorien eingestuft. Das Alter "Zugelassen ab" bedeutet, dass ein Kind/Jugendlicher durch das anschauen des Films keinen Schaden erleiden sollte. Ein Kind/Jugendlicher, welches(r) dieses Alter erreicht hat, wird alleine zugelassen. In Begleitung einer erziehungsberechtigten Person, kann dieses Alter um maximal zwei Jahre unterschritten werden (z.B. Zugelassen ab: 10, ein(e) 10-jährig(e)r wird alleine zugelassen. ein(e) 8-jährig(e)r wird in Begleitung einer Erziehungsberechtigen Person zugelassen.
"Empfohlen ab" bedeutet, dass Ein Kind/Jugendlicher den Inhalt des Films verstehen kann.
Weitere Informationen unter: filmrating.ch

Zugelassen ab
Nicht eingestuft
Empfohlen ab
Nicht eingestuft
Kanton BS
12/9
Kanton BE
12/10
Kanton ZH
J12

INHALT

Drei Köche, eine Sommelière: Liebe, Freundschaft und die Frage, wohin das Leben führt – das sind die Zutaten für die herzerwärmende Romanze „Bon Appétit“. Hanna ist eine begabte deutsche Sommelière und die Geliebte von ihrem Chef Thomas, dem Besitzer eines renommierten Zürcher Restaurants, der charmante junge Spanier Daniel verfolgt ehrgeizig seine Karriere als Sternekoch im Schweizer Nobelrestaurant. Beide sind eng mit dem attraktiven italienischen Koch Hugo befreundet. Er ist Thomas‘ rechte Hand und so auch Daniels Rivale. Daniel verliebt sich in Hanna. Doch Hanna, die einst mit Hugo zusammen war, liebt nun Thomas, der allerdings verheiratet ist. Auf turbulenten Reisen durch Spanien und Deutschland kommen sich Daniel und Hanna näher und finden zugleich zu sich selbst. Doch finden sie auch zueinander?


BILDER


© Impuls Pictures AG im Vertrieb von Ascot Elite

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um das Nutzererlebnis auf unserer Website zu verbessern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies und ähnlichen Technologien zu.
Hinweis schliessen