Something Borrowed

Elite Film AG

TITEL
Original
Something Borrowed
Deutsch
Fremd Fischen
Französisch
Italienisch

STARTDATEN
Schweiz
16.06.2011
Deutschschweiz
16.06.2011
Suisse romande
no release
Tessin
no release
BESUCHERZAHLEN

Die aufgeführten Besucherzahlen stellen dar, was für diesen Film seit dem Starttag bei ProCinema gemeldet und erfasst wurde.

Schweiz
19'870
Deutschschweiz
19'679
Suisse romande
191
Tessin

CAST & CREW
Regie
Luke Greenfield
Produzent
Broderick Johnson
Hilary Swank
Drehbuch
Jennie Snyder
Musik
Alex Wurman
Schauspieler
Kate Hudson
Ginnifer Goodwil
John Krasinski
Colin Egglesfield
ZUTRITTSALTER SCHWEIZ

Seit 1.1.2013 werden alle Filme, welche in Kinos öffentlich vorgeführt werden von der "Schweizerischen Kommission Jugendschutz im Film" nach Alterskategorien eingestuft. Das Alter "Zugelassen ab" bedeutet, dass ein Kind/Jugendlicher durch das anschauen des Films keinen Schaden erleiden sollte. Ein Kind/Jugendlicher, welches(r) dieses Alter erreicht hat, wird alleine zugelassen. In Begleitung einer erziehungsberechtigten Person, kann dieses Alter um maximal zwei Jahre unterschritten werden (z.B. Zugelassen ab: 10, ein(e) 10-jährig(e)r wird alleine zugelassen. ein(e) 8-jährig(e)r wird in Begleitung einer Erziehungsberechtigen Person zugelassen.
"Empfohlen ab" bedeutet, dass Ein Kind/Jugendlicher den Inhalt des Films verstehen kann.
Weitere Informationen unter: filmrating.ch

Zugelassen ab
Nicht eingestuft
Empfohlen ab
Nicht eingestuft
Kanton BS
13/10
Kanton BE
14/12
Kanton ZH
J12

INHALT

Karriere, Torschlusspanik und Fischen in verbotenen Gewässern - willkommen in der (verrückten) Welt einer modernen 30-jährigen!

Das Leben in New York könnte für Rachel so schön sein. Okay, als Anwältin muss sie zwar häufig Überstunden schieben, und ihr Chef ist ein ziemlicher Tyrann. Aber dafür, dass sie kurz vor der magischen 30 steht, sieht sie doch top aus und hat darüber hinaus in Darcy eine richtig gute Freundin. Zum absoluten Glück fehlt eigentlich nur noch der richtige Mann. Aber dann landet Rachel nach ihrer Geburtstagsparty ausgerechnet mit Dex, dem zukünftigen Ehemann von Darcy, im Bett. Wie konnte das bloss passieren? Und warum muss sie sich auch noch in ihn verlieben? In nur wenigen Wochen ist seine Hochzeit mit Darcy, und Rachel soll die Brautjungfer sein. Fremd Fischen bei ihrer besten Freundin? Das passt so gar nicht zu Rachel, oder etwa doch?


BILDER


© Elite Film AG

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um das Nutzererlebnis auf unserer Website zu verbessern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies und ähnlichen Technologien zu.
Hinweis schliessen