Dügün dernek 2

Dark Dimensions

TITEL
Original
Dügün dernek 2
Deutsch
Französisch
Italienisch

STARTDATEN
Schweiz
03.12.2015
Deutschschweiz
03.12.2015
Suisse romande
Tessin
BESUCHERZAHLEN

Die aufgeführten Besucherzahlen stellen dar, was für diesen Film seit dem Starttag bei ProCinema gemeldet und erfasst wurde.

Schweiz
3'429
Deutschschweiz
3'429
Suisse romande
Tessin

CAST & CREW
Regie
Selcuk Aydemir
Produzent
Necati Akpinar
Drehbuch
Selcuk Aydemir
Musik
Aytekin G. Atas
Schauspieler
Murat Cemcir
Ahmet Kural
Inan Ulas Torun
ZUTRITTSALTER SCHWEIZ

Seit 1.1.2013 werden alle Filme, welche in Kinos öffentlich vorgeführt werden von der "Schweizerischen Kommission Jugendschutz im Film" nach Alterskategorien eingestuft. Das Alter "Zugelassen ab" bedeutet, dass ein Kind/Jugendlicher durch das anschauen des Films keinen Schaden erleiden sollte. Ein Kind/Jugendlicher, welches(r) dieses Alter erreicht hat, wird alleine zugelassen. In Begleitung einer erziehungsberechtigten Person, kann dieses Alter um maximal zwei Jahre unterschritten werden (z.B. Zugelassen ab: 10, ein(e) 10-jährig(e)r wird alleine zugelassen. ein(e) 8-jährig(e)r wird in Begleitung einer Erziehungsberechtigen Person zugelassen.
"Empfohlen ab" bedeutet, dass Ein Kind/Jugendlicher den Inhalt des Films verstehen kann.
Weitere Informationen unter: filmrating.ch

Zugelassen ab
16
Empfohlen ab
-

INHALT

Mit Schrecken erinnert sich Ismail (Rasim Öztekin) an die Sorgen, die ihm die Hochzeit seines Sohnes Tarik (Ulas Inan Torun) mit Nugesha (Jelena Bolic) bereitet hat. Nur zehn Tage hatten Ismail und seine Freunde Fikret (Ahmet Kural) und Cetin (Murat Cemcir) Zeit, um das Fest vorzubereiten, doch am Ende wurde alles gut und die wunderschöne Trauung hat die turbulente Vorbereitungszeit wieder wettgemacht. Nun steht aber auch schon das nächste Fest bevor: Ismail ist Grossvater geworden und sein Enkel soll in einer feierlichen Zeremonie beschnitten werden. Also trommelt der stolze Opa seine Truppe zusammen, um auch diesen Tag zu einem unvergesslichen Ereignis zu machen. Natürlich läuft aber wieder einiges schief und fast sieht es so aus, als würde die Beschneidung zu einem Desaster werden…


BILDER


© Dark Dimensions

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um das Nutzererlebnis auf unserer Website zu verbessern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies und ähnlichen Technologien zu.
Hinweis schliessen