MITTEN IM FILM. DAS GIBT’S NUR IM KINO

ProCinema lanciert erste Imagekampagne der Schweizer Kino- und Verleihbranche.

«Mitten im Film. Das gibt’s nur im Kino.» Dieser Claim steht im Zentrum einer grossangelegten Imagekampagne, die ab 10. Mai 2019 sowohl online wie offline das Kino als den Ort für ein Filmerlebnis festigt das unter die Haut geht. Um diese Botschaft zu illustrieren, wurde ein neuer Imagespot «Der Kuss» realisiert. Die Filmmusik wurde vom Schweizer Komponisten-Team GREAT GARBO passend zum Szenario komponiert und umgesetzt.

 

«dein-kino.ch – Emotionen im Grossformat» heisst der neue Absender von ProCinema, sowohl für die Kommunikation mit der Öffentlichkeit, wie auch als Sprachrohr der gesamten Branche. Die Kampagne wird crossmedial über TV-Spots, verschiedene Online-Kanäle und natürlich von den Kinos getragen. Die breite Präsenz stellt sicher, dass alle Altersgruppen erreicht werden. In Zusammenarbeit mit sibenaler.mca entstand die neue Website dein-kino.ch, welche auch als Kampagnenplattform dient. Die Userinnen und User finden darauf die aktuellen Filme, die Kinos sowie das Programm der gesamten Schweiz. Sie werden von der Selektion des Films über die Wahl einer Vorstellung in einem Kino bis hin zum Kauf des Tickets begleitet.

 

Entdecken Sie die Website: dein-kino.ch

 

 

Portal zum Download der Werbemittel

Sie können alle Werbe- & Kommunikationsmittel zur Imagekampagne auf folgendem Portal herunterladen: TMDb.pro.

 

 

WERBEMITTEL

 

DIVERSE