DON QUIXOTE (ROH) / Royal Opera House

Opera Passion

TITEL
Original
DON QUIXOTE (ROH)

STARTDATEN
Schweiz
15.02.2019
BESUCHERZAHLEN

Die aufgeführten Besucherzahlen stellen dar, was für diesen Event seit dem Starttag bei ProCinema gemeldet und erfasst wurde.

Schweiz
1'292
Deutschschweiz
743
Romandie
473
Tessin
76

INHALT

Don Quijote und sein Diener Sancho Panza machten sich auf, um ein ritterliches Abenteuer zu erleben. Sie treffen Kitri und Basilio, ein junges Paar, das nicht heiraten kann, weil Kitris Vater entschlossen ist, sie mit dem reichen Gamache zu verheiraten. Don Quijote beschliesst zu intervenieren.

Mit Hilfe von Don Quijote überzeugen Kitri und Basilio ihren Vater, sie heiraten zu lassen. Don Quijote überredet auch Gamache, dass er die Barfrau sowieso lieber heiraten würde. Kitri und Basilio feiern.

BILDER