WHAT WOMEN WANT

Elite Film AG

TITEL
Original
WHAT WOMEN WANT
Deutsch
WAS FRAUEN WOLLEN
Französisch
CE QUE VEULENT LES FEMMES
Italienisch

STARTDATEN
Schweiz
14.02.2001
Deutschschweiz
15.02.2001
Romandie
14.02.2001
Tessin
16.02.2001
BESUCHERZAHLEN

Die aufgeführten Besucherzahlen stellen dar, was für diesen Film seit dem Starttag bei ProCinema gemeldet und erfasst wurde.

Schweiz
623'872
Deutschschweiz
478'053
Romandie
127'228
Tessin
18'591

CAST & CREW
Regie
Nancy Meyers
Produzent
Drehbuch
Musik
Schauspieler
Mel Gibson
Ashley Judo
ZUTRITTSALTER SCHWEIZ

Seit 1.1.2013 werden alle Filme, welche in Kinos öffentlich vorgeführt werden von der "Schweizerischen Kommission Jugendschutz im Film" nach Alterskategorien eingestuft. Das Alter "Zugelassen ab" bedeutet, dass ein Kind/Jugendlicher durch das anschauen des Films keinen Schaden erleiden sollte. Ein Kind/Jugendlicher, welches(r) dieses Alter erreicht hat, wird alleine zugelassen. In Begleitung einer erziehungsberechtigten Person, kann dieses Alter um maximal zwei Jahre unterschritten werden (z.B. Zugelassen ab: 10, ein(e) 10-jährig(e)r wird alleine zugelassen. ein(e) 8-jährig(e)r wird in Begleitung einer Erziehungsberechtigen Person zugelassen.
"Empfohlen ab" bedeutet, dass Ein Kind/Jugendlicher den Inhalt des Films verstehen kann.
Weitere Informationen unter: filmrating.ch

Zugelassen ab
Nicht eingestuft
Empfohlen ab
Nicht eingestuft
Kanton GE
10 (14)

INHALT

Nick Marshall (MEL GIBSON) ist ein erfolgreicher Werber Vater einer Tochter im besten Teenageralter und vor allem ein echter Macho. Er rechnet fest mit einer Beförderung als ihm die attraktive Darcy Maguire (HELEN HUNT) vor die Nase gesetzt wird. Als Nick eine Kampagne zu Nagellack, Haarwachs und Wonderbra entwickeln soll und ihm die Ideen ausgehen, kommt es zur Verzweiflungstat: Er testet die Produkte am eigenen Leib - wird dabei von seiner Tochter überrascht und fällt vor Schreck samt Föhn in die Badewanne. Als er aus seiner Bewusstlosigkeit erwacht, beginnt ein neues Leben für ihn: Er hört plötzlich was Frauen denken! Und somit beginnt ein Spiel mit völlig neuen Regeln.

BILDER