WONDER PARK

The Walt Disney Company (Switzerland) GmbH

TITEL
Original
WONDER PARK
Deutsch
WILLKOMMEN IM WUNDER PARK
Französisch
LE PARC DES MERVEILLES
Italienisch
WONDER PARK

STARTDATEN
Schweiz
03.04.2019
Deutschschweiz
11.04.2019
Romandie
03.04.2019
Tessin
11.04.2019
BESUCHERZAHLEN

Die aufgeführten Besucherzahlen stellen dar, was für diesen Film seit dem Starttag bei ProCinema gemeldet und erfasst wurde.

Schweiz
64'014
Deutschschweiz
31'509
Romandie
29'199
Tessin
3'306

CAST & CREW
Regie
Dylan Brown
Carlos Baena
Produzent
Josh Appelbaum
Kendra Haaland
André Nemec
Drehbuch
Josh Appelbaum
André Nemec
Musik
Steven Price
Schauspieler
Voices:
Mila Kunis
Jennifer Garner
Matthew Broderick
Jeffrey Tambor
Kenan Thompson
ZUTRITTSALTER SCHWEIZ

Seit 1.1.2013 werden alle Filme, welche in Kinos öffentlich vorgeführt werden von der "Schweizerischen Kommission Jugendschutz im Film" nach Alterskategorien eingestuft. Das Alter "Zugelassen ab" bedeutet, dass ein Kind/Jugendlicher durch das anschauen des Films keinen Schaden erleiden sollte. Ein Kind/Jugendlicher, welches(r) dieses Alter erreicht hat, wird alleine zugelassen. In Begleitung einer erziehungsberechtigten Person, kann dieses Alter um maximal zwei Jahre unterschritten werden (z.B. Zugelassen ab: 10, ein(e) 10-jährig(e)r wird alleine zugelassen. ein(e) 8-jährig(e)r wird in Begleitung einer Erziehungsberechtigen Person zugelassen.
"Empfohlen ab" bedeutet, dass Ein Kind/Jugendlicher den Inhalt des Films verstehen kann.
Weitere Informationen unter: filmrating.ch

Zugelassen ab
0
Empfohlen ab
6
Kanton ZH
K8

INHALT

Die kleine June ist ein fröhliches Mädchen mit blühender Phantasie und Vorstellungskraft. Eines Tages entdeckt sie mitten im Wald einen magischen Vergnügungspark - den Wunder Park! Neben aufregenden Achterbahnen und sprechenden Tieren bietet er auch sonst alles, was ihr Herz begehrt! Aber irgendetwas stimmt hier nicht, es herrscht Chaos und der Park scheint in Gefahr zu sein! June erkennt schnell, dass dieser wundervolle Ort durch ihre eigene Phantasie entstanden ist und somit auch nur sie ihn retten kann. Sie verbündet sich mit den Tieren und heckt einen Plan aus, um diesen verwunschenen Ort zu bewahren und ihm den Zauber wiederzugeben, den sie sich einst erträumt hat… Das Berner Pop-Duo Lo & Leduc, dessen Hit «079» kürzlich zum erfolgreichsten Schweizer Song aller Zeiten wurde, leiht den witzigen und liebevollen Bibern Gus und Cooper die Stimmen.

BILDER