PIRATES OF THE CARIBBEAN: SALAZAR'S REVENGE (3D)

The Walt Disney Company (Switzerland) GmbH

TITELVERSIONEN
Original
PIRATES OF THE CARIBBEAN: SALAZAR'S REVENGE (3D)
Deutsch
PIRATES OF THE CARIBBEAN: SALAZAR'S RACHE (3D)
Französisch
PIRATES DES CARAIBES: LA VENGEANCE DE SALAZAR (3D)
Italienisch
PIRATI DEI CARAIBI: LA VENDETTA DI SALAZAR (3D)

STARTDATEN
Schweiz
24.05.2017
Deutschschweiz
25.05.2017
Romandie
24.05.2017
Tessin
24.05.2017
BESUCHERZAHLEN

Die aufgeführten Besucherzahlen stellen dar, was für diesen Film seit dem Starttag bei ProCinema gemeldet und erfasst wurde.

Schweiz
296'725
Deutschschweiz
197'975
Romandie
89'882
Tessin
8'868

CAST & CREW
Regie
Joachim Ronning
Espen Sandberg
Produzent
Jerry Bruckheimer
Drehbuch
Jeff Nathanson
Musik
Geoff Zanelli
Schauspieler
Johnny Depp
Orlando Bloom
Kaya Scodelario
Javier Bardem
Geoffrey Rush
Brenton Thwaites
Stephen Graham
ZUTRITTSALTER SCHWEIZ

Seit 1.1.2013 werden alle Filme, welche in Kinos öffentlich vorgeführt werden von der "Schweizerischen Kommission Jugendschutz im Film" nach Alterskategorien eingestuft. Das Alter "Zugelassen ab" bedeutet, dass ein Kind/Jugendlicher durch das anschauen des Films keinen Schaden erleiden sollte. Ein Kind/Jugendlicher, welches(r) dieses Alter erreicht hat, wird alleine zugelassen. In Begleitung einer erziehungsberechtigten Person, kann dieses Alter um maximal zwei Jahre unterschritten werden (z.B. Zugelassen ab: 10, ein(e) 10-jährig(e)r wird alleine zugelassen. ein(e) 8-jährig(e)r wird in Begleitung einer Erziehungsberechtigen Person zugelassen.
"Empfohlen ab" bedeutet, dass Ein Kind/Jugendlicher den Inhalt des Films verstehen kann.
Weitere Informationen unter: filmrating.ch

Zugelassen ab
12
Empfohlen ab
12
Kanton ZH
J12

INHALT

In PIRATES OF THE CARIBBEAN: SALAZARS RACHE weht dem vom Glück verlassenen Captain Jack Sparrow eine steife Brise des Missgeschicks entgegen, als tödliche Seemänner aus der Schattenwelt, angeführt vom furchterregenden Captain Salazar, dem Teufelsdreieck entkommen und nur ein Ziel kennen: jeden Piraten auf offener See zu töten, insbesondere Jack. Seine einzige Überlebenshoffnung ist der legendäre Dreizack des Poseidon. Um diesen jedoch zu finden, muss er eine wenig behagliche Allianz mit der brillanten und hübschen Sternenforscherin Carina Smyth und dem eigensinnigen, jungen Royal-Navy-Seemann Henry eingehen. Am Steuer der Dying Gull, seines jämmerlich kleinen und schäbigen Schiffs, versucht Captain Jack, nicht nur seine jüngste Flut von Missgeschicken rückgängig zu machen, sondern sein eigenes Leben vor dem eindrucksvollsten und bösartigsten Feind, dem er jemals gegenüberstand, zu retten.

BILDER