SPIDER-MAN: HOMECOMING (3D)

Sony Pictures Releasing Switzerland GmbH

TITELVERSIONEN
Original
SPIDER-MAN: HOMECOMING (3D)
Deutsch
SPIDER-MAN: HOMECOMING (3D)
Französisch
SPIDER-MAN: HOMECOMING (3D)
Italienisch
SPIDER-MAN: HOMECOMING (3D)

STARTDATEN
Schweiz
06.07.2017
Deutschschweiz
13.07.2017
Romandie
12.07.2017
Tessin
06.07.2017
BESUCHERZAHLEN

Die aufgeführten Besucherzahlen stellen dar, was für diesen Film seit dem Starttag bei ProCinema gemeldet und erfasst wurde.

Schweiz
108'937
Deutschschweiz
69'582
Romandie
35'337
Tessin
4'018

CAST & CREW
Regie
Jon Watts
Produzent
Kevin Feige
Amy Pascal
Drehbuch
John Francis Daley
Jonathan M. Goldstein
Jon Watts
Christopher Ford
Chris McKenna
Erik Sommers
Musik
Michael Giacchino
Schauspieler
Zendaya
Robert Downey Jr.
Tom Holland
Michael Keaton
Marisa Tomei
Tyne Daly
Jon Favreau
ZUTRITTSALTER SCHWEIZ

Seit 1.1.2013 werden alle Filme, welche in Kinos öffentlich vorgeführt werden von der "Schweizerischen Kommission Jugendschutz im Film" nach Alterskategorien eingestuft. Das Alter "Zugelassen ab" bedeutet, dass ein Kind/Jugendlicher durch das anschauen des Films keinen Schaden erleiden sollte. Ein Kind/Jugendlicher, welches(r) dieses Alter erreicht hat, wird alleine zugelassen. In Begleitung einer erziehungsberechtigten Person, kann dieses Alter um maximal zwei Jahre unterschritten werden (z.B. Zugelassen ab: 10, ein(e) 10-jährig(e)r wird alleine zugelassen. ein(e) 8-jährig(e)r wird in Begleitung einer Erziehungsberechtigen Person zugelassen.
"Empfohlen ab" bedeutet, dass Ein Kind/Jugendlicher den Inhalt des Films verstehen kann.
Weitere Informationen unter: filmrating.ch

Zugelassen ab
12
Empfohlen ab
14
Kanton ZH
J12

INHALT

Nach seinem sensationellen Debüt in "Captain America: Civil War" muss sich der junge Peter Parker/Spider-Man (Tom Holland) in SPIDER-MAN: HOMECOMING erstmal mit seiner neuen Identität als Netze-schwingender Superheld anfreunden. Immer noch euphorisch von dem packenden Kampf mit den Avengers kehrt Peter in seine Heimat zurück, wo er mit seiner Tante May (Marisa Tomei) und unter dem wachsamen Auge seines neuen Mentors Tony Stark (Robert Downey Jr.) lebt. Es fällt ihm jedoch nicht leicht, sich im Alltag zurechtzufinden - vielmehr will er beweisen, dass er mehr ist als nur der sympathische Spider-Man aus der Nachbarschaft. Als aber The Vulture (Michael Keaton) als neuer Gegenspieler auftaucht, gerät plötzlich alles, was Peter im Leben wichtig ist, in grosse Gefahr.

BILDER