TRANSFIGURATION, THE

Xenix Filmdistribution GmbH

TITELVERSIONEN
Original
TRANSFIGURATION, THE
Deutsch
Französisch
Italienisch

STARTDATEN
Schweiz
14.06.2017
Deutschschweiz
13.07.2017
Romandie
14.06.2017
Tessin
BESUCHERZAHLEN

Die aufgeführten Besucherzahlen stellen dar, was für diesen Film seit dem Starttag bei ProCinema gemeldet und erfasst wurde.

Schweiz
474
Deutschschweiz
119
Romandie
355
Tessin

CAST & CREW
Regie
Michael O'Shea
Produzent
Susan Leber
Drehbuch
Michael O'Shea
Musik
Margaret Chardiet
Schauspieler
Eric Ruffin
Chloe Levine
Aaron Clifton Moten
ZUTRITTSALTER SCHWEIZ

Seit 1.1.2013 werden alle Filme, welche in Kinos öffentlich vorgeführt werden von der "Schweizerischen Kommission Jugendschutz im Film" nach Alterskategorien eingestuft. Das Alter "Zugelassen ab" bedeutet, dass ein Kind/Jugendlicher durch das anschauen des Films keinen Schaden erleiden sollte. Ein Kind/Jugendlicher, welches(r) dieses Alter erreicht hat, wird alleine zugelassen. In Begleitung einer erziehungsberechtigten Person, kann dieses Alter um maximal zwei Jahre unterschritten werden (z.B. Zugelassen ab: 10, ein(e) 10-jährig(e)r wird alleine zugelassen. ein(e) 8-jährig(e)r wird in Begleitung einer Erziehungsberechtigen Person zugelassen.
"Empfohlen ab" bedeutet, dass Ein Kind/Jugendlicher den Inhalt des Films verstehen kann.
Weitere Informationen unter: filmrating.ch

Zugelassen ab
16
Empfohlen ab
16

INHALT

Queens, New York. Der 14-jährige Milo ist ein Aussenseiter. Da er als Waisenkind von seinen Mitschülern ignoriert und von den älteren Kindern gemobbt wird, verkriecht er sich in der Wohnung, die er sich mit seinem grossen Bruder teilt. Um seiner Einsamkeit zu entkommen, taucht er in die Welt der Vampire ein, denn er hütet ein dunkles Geheimnis. Die zufällige Begegnung mit seiner neuen Nachbarin Sophie weckt unbekannte Gefühle in ihm. Doch reicht das, um seine dunklen Triebe zu unterdrücken?

BILDER