DJANGO

Pathé Films AG

TITELVERSIONEN
Original
DJANGO
Deutsch
Französisch
Italienisch

STARTDATEN
Schweiz
26.04.2017
Deutschschweiz
26.10.2017
Romandie
26.04.2017
Tessin
BESUCHERZAHLEN

Die aufgeführten Besucherzahlen stellen dar, was für diesen Film seit dem Starttag bei ProCinema gemeldet und erfasst wurde.

Schweiz
9'711
Deutschschweiz
36
Romandie
9'675
Tessin

CAST & CREW
Regie
Etienne Comar
Produzent
Oliver Delbosc
Marc Missionnier
Drehbuch
Etienne Comar
Alexis Salatko
Musik
Warren Ellis
Schauspieler
Cecile De France
Reda Kateb
Antoine Laurent
Ulrich Brandhoff
Alex Brendemühl
Bea Palya
Maximilien Poullein
ZUTRITTSALTER SCHWEIZ

Seit 1.1.2013 werden alle Filme, welche in Kinos öffentlich vorgeführt werden von der "Schweizerischen Kommission Jugendschutz im Film" nach Alterskategorien eingestuft. Das Alter "Zugelassen ab" bedeutet, dass ein Kind/Jugendlicher durch das anschauen des Films keinen Schaden erleiden sollte. Ein Kind/Jugendlicher, welches(r) dieses Alter erreicht hat, wird alleine zugelassen. In Begleitung einer erziehungsberechtigten Person, kann dieses Alter um maximal zwei Jahre unterschritten werden (z.B. Zugelassen ab: 10, ein(e) 10-jährig(e)r wird alleine zugelassen. ein(e) 8-jährig(e)r wird in Begleitung einer Erziehungsberechtigen Person zugelassen.
"Empfohlen ab" bedeutet, dass Ein Kind/Jugendlicher den Inhalt des Films verstehen kann.
Weitere Informationen unter: filmrating.ch

Zugelassen ab
12
Empfohlen ab
12

INHALT

Reinhardt wurde 1910 in Belgien geboren, lebte aber die meiste Zeit in Frankreich. Als Sinti wurden er und seine Familie von den Nazis verfolgt und schikaniert, 1943 setzte er zur Flucht aus dem von Deutschland besetzten Paris an.

BILDER