THE DEATH AND LIFE OF OTTO BLOOM

Trigon Film

TITEL
Original
THE DEATH AND LIFE OF OTTO BLOOM
Deutsch
DAS STERBEN UND LEBEN DES OTTO BLOOM
Französisch
LA MORT ET LA VIE D'OTTO BLOOM
Italienisch
LA MORTE ET LA VITA DE OTTO BLOOM

STARTDATEN
Schweiz
31.08.2017
Deutschschweiz
31.08.2017
Romandie
10.01.2018
Tessin
11.01.2018
BESUCHERZAHLEN

Die aufgeführten Besucherzahlen stellen dar, was für diesen Film seit dem Starttag bei ProCinema gemeldet und erfasst wurde.

Schweiz
2'908
Deutschschweiz
2'182
Romandie
640
Tessin
86

CAST & CREW
Regie
Cris Jones
Produzent
Mish Armstrong
Alicia Brown
Melanie Coombs
Drehbuch
Cris Jones
Musik
Paul Gillet
Schauspieler
Terry Camilleri
Rachel Ward
Matilda Brown
Tyler Coppin
Xavier Samuel
ZUTRITTSALTER SCHWEIZ

Seit 1.1.2013 werden alle Filme, welche in Kinos öffentlich vorgeführt werden von der "Schweizerischen Kommission Jugendschutz im Film" nach Alterskategorien eingestuft. Das Alter "Zugelassen ab" bedeutet, dass ein Kind/Jugendlicher durch das anschauen des Films keinen Schaden erleiden sollte. Ein Kind/Jugendlicher, welches(r) dieses Alter erreicht hat, wird alleine zugelassen. In Begleitung einer erziehungsberechtigten Person, kann dieses Alter um maximal zwei Jahre unterschritten werden (z.B. Zugelassen ab: 10, ein(e) 10-jährig(e)r wird alleine zugelassen. ein(e) 8-jährig(e)r wird in Begleitung einer Erziehungsberechtigen Person zugelassen.
"Empfohlen ab" bedeutet, dass Ein Kind/Jugendlicher den Inhalt des Films verstehen kann.
Weitere Informationen unter: filmrating.ch

Zugelassen ab
14
Empfohlen ab
14
Kanton ZH
K10

INHALT

Wer ist Otto Bloom? Der junge Mann erlebt die Zeit rückwärts und weiss, was passieren wird, doch er vergisst es, sobald es geschehen ist. Bald steht er im Rampenlicht von Forschung und Öffentlichkeit. Der Film von Cris Jones lädt uns mit seiner schönen Liebesgeschichte ein auf eine exquisite Zeitreise, lässt uns über unsere Wahrnehmung von Zeit und die Ungewissheit der Liebe sinnieren. Ein unterhaltsames wie anregendes Seherlebnis.

BILDER