K.O.

Filmcoopi Zürich AG

TITELVERSIONEN
Original
K.O.
Deutsch
Französisch
Italienisch

STARTDATEN
Schweiz
12.07.2017
Deutschschweiz
Romandie
12.07.2017
Tessin
BESUCHERZAHLEN

Die aufgeführten Besucherzahlen stellen dar, was für diesen Film seit dem Starttag bei ProCinema gemeldet und erfasst wurde.

Schweiz
1'298
Deutschschweiz
Romandie
1'298
Tessin

CAST & CREW
Regie
Fabrice Gobert
Produzent
Xavier Rigault
Marc-Antoine Robert
Drehbuch
Valentine Arnaud
Fabrice Gobert
Musik
Jean-Benoît Dunckel
Schauspieler
Laurent Lafitte
Chiara Mastroianni
Pio Marmai
Clotilde Hesme
Jean-Charles Clichet
ZUTRITTSALTER SCHWEIZ

Seit 1.1.2013 werden alle Filme, welche in Kinos öffentlich vorgeführt werden von der "Schweizerischen Kommission Jugendschutz im Film" nach Alterskategorien eingestuft. Das Alter "Zugelassen ab" bedeutet, dass ein Kind/Jugendlicher durch das anschauen des Films keinen Schaden erleiden sollte. Ein Kind/Jugendlicher, welches(r) dieses Alter erreicht hat, wird alleine zugelassen. In Begleitung einer erziehungsberechtigten Person, kann dieses Alter um maximal zwei Jahre unterschritten werden (z.B. Zugelassen ab: 10, ein(e) 10-jährig(e)r wird alleine zugelassen. ein(e) 8-jährig(e)r wird in Begleitung einer Erziehungsberechtigen Person zugelassen.
"Empfohlen ab" bedeutet, dass Ein Kind/Jugendlicher den Inhalt des Films verstehen kann.
Weitere Informationen unter: filmrating.ch

Zugelassen ab
16
Empfohlen ab
16

INHALT

Wer ist Antoine Leconte? Ein arroganter, rachsüchtiger Chef? Ein untreuer Ehemann? Oder ein Freund, auf den man sich verlassen kann? Nachdem er aus dem Koma erwacht, ist jedenfalls nichts wie zuvor, denn seine Erinnerung ist komplett verschwunden.

BILDER