KILLING OF A SACRED DEER, THE

Xenix Filmdistribution GmbH

TITELVERSIONEN
Original
KILLING OF A SACRED DEER, THE
Deutsch
Französisch
MISE À MORT DU CERF SACRÉ
Italienisch

STARTDATEN
Schweiz
01.11.2017
Deutschschweiz
11.01.2018
Romandie
01.11.2017
Tessin
24.04.2018
BESUCHERZAHLEN

Die aufgeführten Besucherzahlen stellen dar, was für diesen Film seit dem Starttag bei ProCinema gemeldet und erfasst wurde.

Schweiz
3'793
Deutschschweiz
2'008
Romandie
1'785
Tessin

CAST & CREW
Regie
Yórgos Lánthimos
Produzent
Ed Guiney
Yorgos Lanthimos
Andrew Lowe
Drehbuch
Yórgos Lánthimos
Efthymis Filippou
Musik
Schauspieler
Nicole Kidman
Colin Farrell
Barry Keoghan
Alicia Silverstone
Raffey Cassidy
Bill Camp
ZUTRITTSALTER SCHWEIZ

Seit 1.1.2013 werden alle Filme, welche in Kinos öffentlich vorgeführt werden von der "Schweizerischen Kommission Jugendschutz im Film" nach Alterskategorien eingestuft. Das Alter "Zugelassen ab" bedeutet, dass ein Kind/Jugendlicher durch das anschauen des Films keinen Schaden erleiden sollte. Ein Kind/Jugendlicher, welches(r) dieses Alter erreicht hat, wird alleine zugelassen. In Begleitung einer erziehungsberechtigten Person, kann dieses Alter um maximal zwei Jahre unterschritten werden (z.B. Zugelassen ab: 10, ein(e) 10-jährig(e)r wird alleine zugelassen. ein(e) 8-jährig(e)r wird in Begleitung einer Erziehungsberechtigen Person zugelassen.
"Empfohlen ab" bedeutet, dass Ein Kind/Jugendlicher den Inhalt des Films verstehen kann.
Weitere Informationen unter: filmrating.ch

Zugelassen ab
16
Empfohlen ab
16

INHALT

Der erfolgreiche Chirurg Steven und seine Ehefrau Anna leben mit ihren Kindern Bob und Kim das scheinbar perfekte Leben. Doch Steven wird immer wieder von dem Teenager Martin aufgesucht, trifft sich auch mit dessen Mutter und lädt dann eines Tages den Jungen zu sich nach Hause ein. Doch der Gast entpuppt sich nach und nach als unheimlicher und bedrohlicher Eindringling.

BILDER