TOILET - NO TOILET, NO BRIDE

Spot On Distribution

TITELVERSIONEN
Original
TOILET - NO TOILET, NO BRIDE
Deutsch
Französisch
Italienisch

STARTDATEN
Schweiz
11.08.2017
Deutschschweiz
11.08.2017
Romandie
Tessin
BESUCHERZAHLEN

Die aufgeführten Besucherzahlen stellen dar, was für diesen Film seit dem Starttag bei ProCinema gemeldet und erfasst wurde.

Schweiz
135
Deutschschweiz
135
Romandie
Tessin

CAST & CREW
Regie
Shree Narayan Singh
Produzent
Shital Bhatia
Arjun N. Kapoor
Drehbuch
Siddharth Garima
Musik
Vickey Prasad
Manas-Shikhar
Sachet-Parampara
Schauspieler
Akshay Kumar
Bhumi Pednekar
Anupam Kher
Sana Khan Anupam Kher
ZUTRITTSALTER SCHWEIZ

Seit 1.1.2013 werden alle Filme, welche in Kinos öffentlich vorgeführt werden von der "Schweizerischen Kommission Jugendschutz im Film" nach Alterskategorien eingestuft. Das Alter "Zugelassen ab" bedeutet, dass ein Kind/Jugendlicher durch das anschauen des Films keinen Schaden erleiden sollte. Ein Kind/Jugendlicher, welches(r) dieses Alter erreicht hat, wird alleine zugelassen. In Begleitung einer erziehungsberechtigten Person, kann dieses Alter um maximal zwei Jahre unterschritten werden (z.B. Zugelassen ab: 10, ein(e) 10-jährig(e)r wird alleine zugelassen. ein(e) 8-jährig(e)r wird in Begleitung einer Erziehungsberechtigen Person zugelassen.
"Empfohlen ab" bedeutet, dass Ein Kind/Jugendlicher den Inhalt des Films verstehen kann.
Weitere Informationen unter: filmrating.ch

Zugelassen ab
16
Empfohlen ab
-

INHALT

Keshav verliebt sich in die schöne Jaya. Er fleht seinen Vater an, eine Hochzeit mit Ihr zu arrangieren. Es kommt zu einem rauschenden Hochzeitsfest. Am ersten Tag der Hochzeitsfeier stellt Jaya jedoch fest, dass Keshavs Wohnung keine Toilette hat und verlässt ihn. Keshav will seine grosse Liebe zurückgewinnen und setzt alles in Bewegung eine Toilette im Haus für seine grosse Liebe zu bauen. Doch das ist in seinem Dorf gar nicht so einfach. 80% der Haushalte haben keine Toilette im Haus und für viele Leute ist es gegen die Tradition im Haus eine Toilette zu haben. Eine Liebesgeschichte voller Humor, angereichert mit bekannten Songs und einer Prise Sozialkritik.

BILDER