Head Full of Honey

Warner Bros. Entertainment Switzerland GmbH

TITEL
Original
Head Full of Honey
Deutsch
Head Full of Honey
Französisch
Italienisch

STARTDATEN
Schweiz
21.03.2019
Deutschschweiz
21.03.2019
Suisse romande
Tessin
no release
BESUCHERZAHLEN

Die aufgeführten Besucherzahlen stellen dar, was für diesen Film seit dem Starttag bei ProCinema gemeldet und erfasst wurde.

Schweiz
647
Deutschschweiz
647
Suisse romande
Tessin

CAST & CREW
Regie
Til Schweiger
Produzent
Til Schweiger
Christian Specht
Kimberly Hines
Jonathan Grossman
Enrico Ballarin
Drehbuch
Til Schweiger
Hilly Martinek
Lo Malinke
Jojo Moyes
Musik
Diego Baldenweg
Lionel Vincent Baldenweg
Nora Baldenweg
Martin Todsharow
Schauspieler
Nick Nolte
Matt Dillon
Jacqueline Bisset
Claire Forlani
Emily Mortimer
Eric Roberts
Til Schweiger
ZUTRITTSALTER SCHWEIZ

Seit 1.1.2013 werden alle Filme, welche in Kinos öffentlich vorgeführt werden von der "Schweizerischen Kommission Jugendschutz im Film" nach Alterskategorien eingestuft. Das Alter "Zugelassen ab" bedeutet, dass ein Kind/Jugendlicher durch das anschauen des Films keinen Schaden erleiden sollte. Ein Kind/Jugendlicher, welches(r) dieses Alter erreicht hat, wird alleine zugelassen. In Begleitung einer erziehungsberechtigten Person, kann dieses Alter um maximal zwei Jahre unterschritten werden (z.B. Zugelassen ab: 10, ein(e) 10-jährig(e)r wird alleine zugelassen. ein(e) 8-jährig(e)r wird in Begleitung einer Erziehungsberechtigen Person zugelassen.
"Empfohlen ab" bedeutet, dass Ein Kind/Jugendlicher den Inhalt des Films verstehen kann.
Weitere Informationen unter: filmrating.ch

Zugelassen ab
6
Empfohlen ab
-
Kanton ZH
K10

INHALT

Der an Alzheimer erkrankte Amadeus wird zunehmend vergesslich und kommt mit dem alltäglichen Leben nicht mehr alleine klar. Es wird unausweichlich, dass er von den USA zu seinem Sohn Nick und dessen Familie nach London zieht, wo Nick sich auf die Suche nach einem Heim für ihn macht. Enkelin Matilda will sich aber auf keinen Fall damit abfinden. Kurzerhand entführt sie ihren Grossvater auf eine chaotische und spannende Reise, um ihm seinen grössten Wunsch zu erfüllen: Noch einmal Venedig sehen!


BILDER


© Warner Bros. Entertainment Switzerland GmbH

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um das Nutzererlebnis auf unserer Website zu verbessern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies und ähnlichen Technologien zu.
Hinweis schliessen