HADİ BE OĞLUM

Alabella GmbH

TITEL
Original
HADİ BE OĞLUM
Deutsch
Französisch
Italienisch

STARTDATEN
Schweiz
15.02.2018
Deutschschweiz
15.02.2018
Romandie
Tessin
BESUCHERZAHLEN

Die aufgeführten Besucherzahlen stellen dar, was für diesen Film seit dem Starttag bei ProCinema gemeldet und erfasst wurde.

Schweiz
406
Deutschschweiz
406
Romandie
Tessin

CAST & CREW
Regie
Bora Egemen
Produzent
Fırat Parlak
Koray Şahin
Drehbuch
Musik
Fahir Atakoğlu
Schauspieler
Kıvanç Tatlıtuğ
Büşra Develi
Alihan Türkdemir
ZUTRITTSALTER SCHWEIZ

Seit 1.1.2013 werden alle Filme, welche in Kinos öffentlich vorgeführt werden von der "Schweizerischen Kommission Jugendschutz im Film" nach Alterskategorien eingestuft. Das Alter "Zugelassen ab" bedeutet, dass ein Kind/Jugendlicher durch das anschauen des Films keinen Schaden erleiden sollte. Ein Kind/Jugendlicher, welches(r) dieses Alter erreicht hat, wird alleine zugelassen. In Begleitung einer erziehungsberechtigten Person, kann dieses Alter um maximal zwei Jahre unterschritten werden (z.B. Zugelassen ab: 10, ein(e) 10-jährig(e)r wird alleine zugelassen. ein(e) 8-jährig(e)r wird in Begleitung einer Erziehungsberechtigen Person zugelassen.
"Empfohlen ab" bedeutet, dass Ein Kind/Jugendlicher den Inhalt des Films verstehen kann.
Weitere Informationen unter: filmrating.ch

Zugelassen ab
16
Empfohlen ab
-
Kanton ZH
K10

INHALT

Ali wohnt mit seinem Vater in Ka? und hat sich dort eine bescheidene Existenz aufgebaut. Dann tritt Leyla in sein Leben und das verändert alles, aber das gemeinsame Glück währt nicht lange. Doch etwas behält Ali von der gemeinsamen Zeit zurück: seinen Sohn Efe. Das Vaterdasein macht aus ihm einen neuen Mann. Doch Ali muss darum kämpfen, seinen Sohn aufziehen zu dürfen und so das Glück bewahren zu können.

BILDER