Tolo Tolo

Morandini Film Distribution

TITEL
Original
Tolo Tolo
Deutsch
Französisch
Italienisch

STARTDATEN
Schweiz
01.01.2020
Deutschschweiz
01.01.2020
Suisse romande
01.01.2020
Tessin
01.01.2020
BESUCHERZAHLEN

Die aufgeführten Besucherzahlen stellen dar, was für diesen Film seit dem Starttag bei ProCinema gemeldet und erfasst wurde.

Schweiz
33'935
Deutschschweiz
16'302
Suisse romande
3'139
Tessin
14'494

CAST & CREW
Regie
Checco Zalone
Produzent
Taodue Film
Drehbuch
Checco Zalone
Paolo Virzì
Musik
Schauspieler
Checco Zalone
Barbara Bouchet
Alexis Michalik
Manda Touré
Jean Marie Godet
Nunzio Cappiello
E
ZUTRITTSALTER SCHWEIZ

Seit 1.1.2013 werden alle Filme, welche in Kinos öffentlich vorgeführt werden von der "Schweizerischen Kommission Jugendschutz im Film" nach Alterskategorien eingestuft. Das Alter "Zugelassen ab" bedeutet, dass ein Kind/Jugendlicher durch das anschauen des Films keinen Schaden erleiden sollte. Ein Kind/Jugendlicher, welches(r) dieses Alter erreicht hat, wird alleine zugelassen. In Begleitung einer erziehungsberechtigten Person, kann dieses Alter um maximal zwei Jahre unterschritten werden (z.B. Zugelassen ab: 10, ein(e) 10-jährig(e)r wird alleine zugelassen. ein(e) 8-jährig(e)r wird in Begleitung einer Erziehungsberechtigen Person zugelassen.
"Empfohlen ab" bedeutet, dass Ein Kind/Jugendlicher den Inhalt des Films verstehen kann.
Weitere Informationen unter: filmrating.ch

Zugelassen ab
12
Empfohlen ab
14

INHALT

Ein Lebenskünstler gelangt über Umwege nach Kenia, wo er sich mit den Ersparnissen eines Onkels als Catering-Unternehmer versucht … und prompt in die örtliche High-Society gelangt. Dort warten neue Probleme auf ihn.

BILDER