Swiss Partnership SP Sarl

TITEL
Original
Ivan Tsarevich and the Grey Wolf 4 (Ivan Tsarevich I Seriy Volk 4)
Deutsch
Französisch
Italienisch

STARTDATEN
Schweiz
08.01.2020
Deutschschweiz
09.01.2020
Romandie
08.01.2020
Tessin
09.01.2020
BESUCHERZAHLEN

Die aufgeführten Besucherzahlen stellen dar, was für diesen Film seit dem Starttag bei ProCinema gemeldet und erfasst wurde.

Schweiz
605
Deutschschweiz
358
Romandie
247
Tessin

CAST & CREW
Regie
Konstantin Feoktistov
Darina Shmidt
Produzent
Sergey Selyanov
Alexander Boyarsky
Drehbuch
Leonid Barats
Sergey Petreikov
Musik
Schauspieler
Animation:
Ivan Okhlobystin
Nikita Efremov
Ravshana Kurkova
Mikhail Boyarskiy
Sergey Volchkov
ZUTRITTSALTER SCHWEIZ

Seit 1.1.2013 werden alle Filme, welche in Kinos öffentlich vorgeführt werden von der "Schweizerischen Kommission Jugendschutz im Film" nach Alterskategorien eingestuft. Das Alter "Zugelassen ab" bedeutet, dass ein Kind/Jugendlicher durch das anschauen des Films keinen Schaden erleiden sollte. Ein Kind/Jugendlicher, welches(r) dieses Alter erreicht hat, wird alleine zugelassen. In Begleitung einer erziehungsberechtigten Person, kann dieses Alter um maximal zwei Jahre unterschritten werden (z.B. Zugelassen ab: 10, ein(e) 10-jährig(e)r wird alleine zugelassen. ein(e) 8-jährig(e)r wird in Begleitung einer Erziehungsberechtigen Person zugelassen.
"Empfohlen ab" bedeutet, dass Ein Kind/Jugendlicher den Inhalt des Films verstehen kann.
Weitere Informationen unter: filmrating.ch

Zugelassen ab
6
Empfohlen ab
6

INHALT

Der Winter in diesem Jahr war besonders lang und kalt im fernen Königreich. Genau wie letztes Jahr. Und das Jahr zuvor. Aber jetzt ist der Frühling gekommen. Fast gekommen, um genau zu sein. Mit Schneesturm, Frost und Schnee. Wie gewöhnlich. Und unsere Helden: Ivan, Vasilisa, der graue Wolf und der Zarenvater wären traurig gewesen, wenn nicht die Nachricht eingetroffen wäre, dass der jährliche Gesangswettbewerb im dreizehnten Königreich stattfinden wird. Im vergangenen Jahr gewann der Hamster Georges. Und wessen Stimme wird diesmal die Beste sein?

BILDER