Tout simplement noir

Pathé Films AG

TITEL
Original
Tout simplement noir
Deutsch
Französisch
Italienisch

STARTDATEN
Schweiz
08.07.2020
Deutschschweiz
Suisse romande
08.07.2020
Tessin
BESUCHERZAHLEN

Die aufgeführten Besucherzahlen stellen dar, was für diesen Film seit dem Starttag bei ProCinema gemeldet und erfasst wurde.

Schweiz
6'085
Deutschschweiz
Suisse romande
6'085
Tessin

CAST & CREW
Regie
Jean-Pascal Zadi
John Wax
Produzent
Sidonie Dumas
Drehbuch
Kamel Guemra
Jean-Pascal Zadi
Musik
Schauspieler
Jean-Pascal Zadi
Fary
Caroline Anglade
ZUTRITTSALTER SCHWEIZ

Seit 1.1.2013 werden alle Filme, welche in Kinos öffentlich vorgeführt werden von der "Schweizerischen Kommission Jugendschutz im Film" nach Alterskategorien eingestuft. Das Alter "Zugelassen ab" bedeutet, dass ein Kind/Jugendlicher durch das anschauen des Films keinen Schaden erleiden sollte. Ein Kind/Jugendlicher, welches(r) dieses Alter erreicht hat, wird alleine zugelassen. In Begleitung einer erziehungsberechtigten Person, kann dieses Alter um maximal zwei Jahre unterschritten werden (z.B. Zugelassen ab: 10, ein(e) 10-jährig(e)r wird alleine zugelassen. ein(e) 8-jährig(e)r wird in Begleitung einer Erziehungsberechtigen Person zugelassen.
"Empfohlen ab" bedeutet, dass Ein Kind/Jugendlicher den Inhalt des Films verstehen kann.
Weitere Informationen unter: filmrating.ch

Zugelassen ab
10
Empfohlen ab
14

INHALT

JP, ein 40-jähriger gescheiterter Schauspieler, beschliesst, den ersten grossen schwarzen Protestmarsch in Frankreich zu organisieren, aber seine oft burlesken Begegnungen mit einflussreichen Persönlichkeiten der Gemeinde, lassen ihn zwischen dem Wunsch, im Rampenlicht zu stehen, und einem echten militanten Engagement schwanken.

BILDER