Yummy

Dark Dimensions

TITEL
Original
Yummy
Deutsch
Französisch
Italienisch

STARTDATEN
Schweiz
10.09.2020
Deutschschweiz
10.09.2020
Suisse romande
Tessin
BESUCHERZAHLEN

Die aufgeführten Besucherzahlen stellen dar, was für diesen Film seit dem Starttag bei ProCinema gemeldet und erfasst wurde.

Schweiz
Deutschschweiz
Suisse romande
Tessin

CAST & CREW
Regie
Lars Damoiseaux
Produzent
Hendrik Verthé
Drehbuch
Lars Damoiseaux
Eveline Hagenbeek
Musik
Nico Renson
Schauspieler
Maaike Neuville
Bart Hollanders
Benjamin Ramon
Clara Cleymans
ZUTRITTSALTER SCHWEIZ

Seit 1.1.2013 werden alle Filme, welche in Kinos öffentlich vorgeführt werden von der "Schweizerischen Kommission Jugendschutz im Film" nach Alterskategorien eingestuft. Das Alter "Zugelassen ab" bedeutet, dass ein Kind/Jugendlicher durch das anschauen des Films keinen Schaden erleiden sollte. Ein Kind/Jugendlicher, welches(r) dieses Alter erreicht hat, wird alleine zugelassen. In Begleitung einer erziehungsberechtigten Person, kann dieses Alter um maximal zwei Jahre unterschritten werden (z.B. Zugelassen ab: 10, ein(e) 10-jährig(e)r wird alleine zugelassen. ein(e) 8-jährig(e)r wird in Begleitung einer Erziehungsberechtigen Person zugelassen.
"Empfohlen ab" bedeutet, dass Ein Kind/Jugendlicher den Inhalt des Films verstehen kann.
Weitere Informationen unter: filmrating.ch

Zugelassen ab
18
Empfohlen ab
18

INHALT

Ein junges Paar reist gemeinsam mit der Mutter der jungen Frau nach Osteuropa in ein heruntergekommenes Krankenhaus, um sich dort mehreren Schönheits-OPs zu unterziehen. Während die beiden Frauen unter dem Messer liegen, streift der junge Mann durch die Klinik und entdeckt dort in einem verlassenen Flügel eine an einen OP-Tisch gebundene junge Frau, an der offensichtlich herumexperimentiert wurde. Doch als er sie befreit, löst er damit eine Epidemie aus, in deren Verlauf sich nahezu alle Menschen in seiner Umgebung in blutrünstige Zombies verwandeln.

BILDER