El Buen patrón (The Good Boss)

Pathé Films AG

TITEL
Original
El Buen patrón (The Good Boss)
Deutsch
Französisch
Italienisch

STARTDATEN
Schweiz
02.06.2022
Deutschschweiz
02.06.2022
Suisse romande
22.06.2022
Tessin
02.06.2022
BESUCHERZAHLEN

Die aufgeführten Besucherzahlen stellen dar, was für diesen Film seit dem Starttag bei ProCinema gemeldet und erfasst wurde.

Schweiz
14'003
Deutschschweiz
8'943
Suisse romande
4'900
Tessin
160

CAST & CREW
Regie
Fernando León de Aranoa
Produzent
Fernando León de Aranoa
Jaume Roures
Drehbuch
Fernando León de Aranoa
Musik
Zeltia Montes
Schauspieler
Javier Bardem
Manolo Solo
Almudena Amor
ZUTRITTSALTER SCHWEIZ

Seit 1.1.2013 werden alle Filme, welche in Kinos öffentlich vorgeführt werden von der "Schweizerischen Kommission Jugendschutz im Film" nach Alterskategorien eingestuft. Das Alter "Zugelassen ab" bedeutet, dass ein Kind/Jugendlicher durch das anschauen des Films keinen Schaden erleiden sollte. Ein Kind/Jugendlicher, welches(r) dieses Alter erreicht hat, wird alleine zugelassen. In Begleitung einer erziehungsberechtigten Person, kann dieses Alter um maximal zwei Jahre unterschritten werden (z.B. Zugelassen ab: 10, ein(e) 10-jährig(e)r wird alleine zugelassen. ein(e) 8-jährig(e)r wird in Begleitung einer Erziehungsberechtigen Person zugelassen.
"Empfohlen ab" bedeutet, dass Ein Kind/Jugendlicher den Inhalt des Films verstehen kann.
Weitere Informationen unter: filmrating.ch

Zugelassen ab
12
Empfohlen ab
16
Kanton TI
12

INHALT

Blanco ist der Leiter eines Unternehmens, das in einer spanischen Provinzstadt Industriewaagen herstellt. Er und seine Mitarbeitenden warten auf den bevorstehenden Besuch einer Kommission, die entscheiden wird, ob das Unternehmen einen lokalen Preis für hervorragende Leistungen erhält. Für diese Ernennung muss alles perfekt sein, aber das Schicksal legt Blanco Steine in den Weg. Er muss mehrere Probleme lösen, die zur falschen Zeit auftauchen...


BILDER


© Pathé Films AG

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um das Nutzererlebnis auf unserer Website zu verbessern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies und ähnlichen Technologien zu.
Hinweis schliessen