Cachorro

No Distributor  

Film hat keine Verleihrechte mehr in der Schweiz

Bisherige Verleiher: Kinolatino
TITEL
Original
Cachorro
Deutsch
Französisch
Italienisch

STARTDATEN
Schweiz
20.05.2004
Deutschschweiz
20.05.2004
Suisse romande
26.07.2006
Tessin
no release
BESUCHERZAHLEN

Die aufgeführten Besucherzahlen stellen dar, was für diesen Film seit dem Starttag bei ProCinema gemeldet und erfasst wurde.

Schweiz
2'850
Deutschschweiz
2'037
Suisse romande
813
Tessin

CAST & CREW
Regie
Miguel Alabladejo
Produzent
Juan Alexander
Drehbuch
Miguel Alabladejo
Salvador Garcia
Musik
Sergio Brumann
Schauspieler
Jose Luis Garcia-Perez
David Castillo
Diana Cerezo
Mario Arias
Arno Chevrie
ZUTRITTSALTER SCHWEIZ

Seit 1.1.2013 werden alle Filme, welche in Kinos öffentlich vorgeführt werden von der "Schweizerischen Kommission Jugendschutz im Film" nach Alterskategorien eingestuft. Das Alter "Zugelassen ab" bedeutet, dass ein Kind/Jugendlicher durch das anschauen des Films keinen Schaden erleiden sollte. Ein Kind/Jugendlicher, welches(r) dieses Alter erreicht hat, wird alleine zugelassen. In Begleitung einer erziehungsberechtigten Person, kann dieses Alter um maximal zwei Jahre unterschritten werden (z.B. Zugelassen ab: 10, ein(e) 10-jährig(e)r wird alleine zugelassen. ein(e) 8-jährig(e)r wird in Begleitung einer Erziehungsberechtigen Person zugelassen.
"Empfohlen ab" bedeutet, dass Ein Kind/Jugendlicher den Inhalt des Films verstehen kann.
Weitere Informationen unter: filmrating.ch

Zugelassen ab
Nicht eingestuft
Empfohlen ab
Nicht eingestuft
Kanton ZH
E

INHALT

Um seiner nach Indien gereisten Hippieschwester einen Gefallen zu tun, hat Pedro - ein gut aussehender schwuler Zahnarzt - seinen Neffen bei sich aufgenommen. Doch weil die Schwester wegen eines Drogenproblems in Indien festgehalten wird, bleibt der kleine Bernardo länger als vorgesehen. Pedro, der überzeugte Single, wird plötzlich zum Ersatzvater, was zu einschneidenden Veränderungen in seinem Privatleben führt. Als auch noch Bernardos Grossmutter dessen Erziehungsrecht beansprucht, gerät Pedro unter Druck. Ein etwas anderer Familienftim mit sympathischer Besetzung.

Achtung, diese spanische Komödie ist nicht für Zimperliche! Geht es doch um eine moderne spanische Familie, schwule Männer und über die Liebe. Wer aber gern mal einen freien Blick in das aufregende Leben der munteren „Bären-Männer“ werfen möchte, kommt in diesem Film voll auf die Rechnung. Auch wenn es dazwischen ein wenig melodramatisch und schrill zu und her geht - eben typisch spanisch! Der Film war der Renner in der Sektion Panorama des Filmfestivals Berlin.


BILDER


© No Distributor

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um das Nutzererlebnis auf unserer Website zu verbessern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies und ähnlichen Technologien zu.
Hinweis schliessen