You, Me and Dupree

Universal Pictures International Switzerland GmbH

TITEL
Original
You, Me and Dupree
Deutsch
Ich, du und der Andere
Französisch
Toi et moi...et dupree
Italienisch
You, me and dupree

STARTDATEN
Schweiz
21.09.2006
Deutschschweiz
21.09.2006
Suisse romande
18.10.2006
Tessin
10.11.2006
BESUCHERZAHLEN

Die aufgeführten Besucherzahlen stellen dar, was für diesen Film seit dem Starttag bei ProCinema gemeldet und erfasst wurde.

Schweiz
71'315
Deutschschweiz
56'670
Suisse romande
11'308
Tessin
3'337

CAST & CREW
Regie
Anthony Russo
Joe Russo
Produzent
Mary Parent
Scott Stuber
Owen Wilson
Drehbuch
Mike LeSieur
Musik
Rolfe Kent
Schauspieler
Owen Wilson
Kate Hudson
Matt Dillion
ZUTRITTSALTER SCHWEIZ

Seit 1.1.2013 werden alle Filme, welche in Kinos öffentlich vorgeführt werden von der "Schweizerischen Kommission Jugendschutz im Film" nach Alterskategorien eingestuft. Das Alter "Zugelassen ab" bedeutet, dass ein Kind/Jugendlicher durch das anschauen des Films keinen Schaden erleiden sollte. Ein Kind/Jugendlicher, welches(r) dieses Alter erreicht hat, wird alleine zugelassen. In Begleitung einer erziehungsberechtigten Person, kann dieses Alter um maximal zwei Jahre unterschritten werden (z.B. Zugelassen ab: 10, ein(e) 10-jährig(e)r wird alleine zugelassen. ein(e) 8-jährig(e)r wird in Begleitung einer Erziehungsberechtigen Person zugelassen.
"Empfohlen ab" bedeutet, dass Ein Kind/Jugendlicher den Inhalt des Films verstehen kann.
Weitere Informationen unter: filmrating.ch

Zugelassen ab
Nicht eingestuft
Empfohlen ab
Nicht eingestuft
Kanton BE
12/10
Kanton ZH
J12

INHALT

Carl (Matt Dillon) und Molly Peterson (Kate Hudson) sind zu beneiden: Traumhochzeit, Traumhaus, Traumehe – herrlich! Damit es nicht zu schön wird, um wahr zu sein, bittet Carls bester Freund Randy Dupree (Owen Wilson) eines Tages um Asyl. Natürlich will Dupree nur ein paar Tage bleiben. Die gestalten sich auch mehr als harmonisch. Als daraus jedoch Wo-chen werden und schlimmer noch, sich der grosse Kumpel als die grösste Nervensäge aller Zeiten entpuppt, ist es vorbei mit der trauten Dreisamkeit. Drei sind bekanntlich einer zuviel. Vor allem dann, wenn man im siebten Flitterhimmel schwebt. Wer will schon, dass beim heissen Liebesspiel jemand durchs Zimmer stolpert? Nein, auch dann nicht, wenn er gleich ne-benan auf der Toilette Platz nimmt. Doch das wird bald das kleinste Problem von Carl und Molly sein...



Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um das Nutzererlebnis auf unserer Website zu verbessern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies und ähnlichen Technologien zu.
Hinweis schliessen