AME DU TIGRE, L'

Frenetic Films AG

TITELVERSIONEN
Original
AME DU TIGRE, L'
Deutsch
Französisch
Italienisch

STARTDATEN
Schweiz
15.03.2017
Deutschschweiz
Romandie
15.03.2017
Tessin
BESUCHERZAHLEN

Die aufgeführten Besucherzahlen stellen dar, was für diesen Film seit dem Starttag bei ProCinema gemeldet und erfasst wurde.

Schweiz
1'274
Deutschschweiz
Romandie
1'274
Tessin

CAST & CREW
Regie
Francois Yang
Produzent
Xavier Grin
Joseph Rouschop
Drehbuch
Francois Yang
Marcel Bealieu
Musik
Benjamin Violet
Schauspieler
Frédéric Siuen
Audrey Bastien
Xin Wang
Bing Yin
Marianne Basler
ZUTRITTSALTER SCHWEIZ

Seit 1.1.2013 werden alle Filme, welche in Kinos öffentlich vorgeführt werden von der "Schweizerischen Kommission Jugendschutz im Film" nach Alterskategorien eingestuft. Das Alter "Zugelassen ab" bedeutet, dass ein Kind/Jugendlicher durch das anschauen des Films keinen Schaden erleiden sollte. Ein Kind/Jugendlicher, welches(r) dieses Alter erreicht hat, wird alleine zugelassen. In Begleitung einer erziehungsberechtigten Person, kann dieses Alter um maximal zwei Jahre unterschritten werden (z.B. Zugelassen ab: 10, ein(e) 10-jährig(e)r wird alleine zugelassen. ein(e) 8-jährig(e)r wird in Begleitung einer Erziehungsberechtigen Person zugelassen.
"Empfohlen ab" bedeutet, dass Ein Kind/Jugendlicher den Inhalt des Films verstehen kann.
Weitere Informationen unter: filmrating.ch

Zugelassen ab
10
Empfohlen ab
16

INHALT

Alex, ein junger Mann chinesischer Abstammung, erfährt vom plötzlichen Tod seines Bruders und kehrt unverzüglich zu seiner Familie im Pariser Chinesenviertel zurück. Dort muss er sich seinen Verwandten und den Familientraditionen stellen, von denen er sich entfernt hat. Sehr bald schon stösst er auf ein Geheimnis, das den Tod seines Bruders umgibt. Während sein Vater sich in Schweigen hüllt und seine Mutter am Boden zerstört ist, hilft ihm seine Cousine Lili, dem Geheimnis auf die Spur zu kommen. Doch Alex, hin- und hergerissen zwischen seiner langjährigen Freundin und Vertrauten Eloane und Lili, verliert den Boden unter den Füssen.

BILDER