KOLONYA CUMHURIYETI

Alabella GmbH

TITELVERSIONEN
Original
KOLONYA CUMHURIYETI
Deutsch
Französisch
Italienisch

STARTDATEN
Schweiz
20.04.2017
Deutschschweiz
20.04.2017
Romandie
Tessin
BESUCHERZAHLEN

Die aufgeführten Besucherzahlen stellen dar, was für diesen Film seit dem Starttag bei ProCinema gemeldet und erfasst wurde.

Schweiz
209
Deutschschweiz
209
Romandie
Tessin

CAST & CREW
Regie
Murat Kepez
Produzent
Necati Akpinar
Drehbuch
Musik
Schauspieler
Caglar Corukulu
Ugur Bilgin
Mahir Ipek
Partycja Widlak
Ersin Korkut
Büsra Pekin
ZUTRITTSALTER SCHWEIZ

Seit 1.1.2013 werden alle Filme, welche in Kinos öffentlich vorgeführt werden von der "Schweizerischen Kommission Jugendschutz im Film" nach Alterskategorien eingestuft. Das Alter "Zugelassen ab" bedeutet, dass ein Kind/Jugendlicher durch das anschauen des Films keinen Schaden erleiden sollte. Ein Kind/Jugendlicher, welches(r) dieses Alter erreicht hat, wird alleine zugelassen. In Begleitung einer erziehungsberechtigten Person, kann dieses Alter um maximal zwei Jahre unterschritten werden (z.B. Zugelassen ab: 10, ein(e) 10-jährig(e)r wird alleine zugelassen. ein(e) 8-jährig(e)r wird in Begleitung einer Erziehungsberechtigen Person zugelassen.
"Empfohlen ab" bedeutet, dass Ein Kind/Jugendlicher den Inhalt des Films verstehen kann.
Weitere Informationen unter: filmrating.ch

Zugelassen ab
16
Empfohlen ab
-
Kanton ZH
K10

INHALT

Peker Mengen (Çaglar Çorumlu) will unbedingt Bürgermeister einer kleinen türkischen Stadt werden. Um dieses Ziel zu erreichen, verfällt er auf eine List: Er verspricht den Bürgern nicht nur, dass die Kleinstadt Besuch vom Ministerpräsidenten bekommen wird, sondern auch, dass sie zur Bezirkshauptstadt werden soll. Nach der gewonnenen Wahl muss Mengen nun seine Wahlversprechen einhalten und lockt den Ministerpräsidenten daher tatsächlich mit zweifelhaften Mitteln in die Stadt, wo dieser mit einer grossen Zeremonie willkommen geheissen wird. Doch die Feierlichkeiten geraten ausser Kontrolle und plötzlich ist aus dem 5000-Seelen-Städtchen ein eigenes Land geworden, das sich noch dazu im Krieg mit den USA befindet. In dieser chaotischen Situation landet unverhofft ein Ausserirdischer samt UFO in der kleinen türkischen Stadt...

BILDER