BECOMING ANIMAL

Outside the Box

TITEL
Original
BECOMING ANIMAL
Deutsch
Französisch
Italienisch

STARTDATEN
Schweiz
25.10.2018
Deutschschweiz
25.10.2018
Romandie
20.03.2019
Tessin
BESUCHERZAHLEN

Die aufgeführten Besucherzahlen stellen dar, was für diesen Film seit dem Starttag bei ProCinema gemeldet und erfasst wurde.

Schweiz
5'158
Deutschschweiz
3'855
Romandie
1'303
Tessin

CAST & CREW
Regie
Peter Mettler
Emma Davie
Produzent
Cornelia Seitler
Brigitte Hofer
Drehbuch
Peter Mettler
Emma Davie
Musik
Schauspieler
Documentary
ZUTRITTSALTER SCHWEIZ

Seit 1.1.2013 werden alle Filme, welche in Kinos öffentlich vorgeführt werden von der "Schweizerischen Kommission Jugendschutz im Film" nach Alterskategorien eingestuft. Das Alter "Zugelassen ab" bedeutet, dass ein Kind/Jugendlicher durch das anschauen des Films keinen Schaden erleiden sollte. Ein Kind/Jugendlicher, welches(r) dieses Alter erreicht hat, wird alleine zugelassen. In Begleitung einer erziehungsberechtigten Person, kann dieses Alter um maximal zwei Jahre unterschritten werden (z.B. Zugelassen ab: 10, ein(e) 10-jährig(e)r wird alleine zugelassen. ein(e) 8-jährig(e)r wird in Begleitung einer Erziehungsberechtigen Person zugelassen.
"Empfohlen ab" bedeutet, dass Ein Kind/Jugendlicher den Inhalt des Films verstehen kann.
Weitere Informationen unter: filmrating.ch

Zugelassen ab
6
Empfohlen ab
12
Kanton ZH
J12

INHALT

BECOMING ANIMAL, eine kinematographische Bewusstseinserweiterung ohne unerwünschte Nebenwirkungen, lässt die Zuschauer die Natur neu war nehmen und begreifen, dass es uns als menschliches Wesen nur im stetigen Austausch mit der Natur geben kann. Die Filmschaffenden Peter Mettler und Emma Davie nehmen uns gemeinsam mit dem Erkenntnisphilosophen David Abram auf einen ebenso philosophische wie immersiven Filmtrip mit.

BILDER