Elite Film AG

TITEL
Original
Child's Play
Deutsch
Child's Play
Französisch
Child's Play
Italienisch
La Bambola Assassina

STARTDATEN
Schweiz
19.06.2019
Deutschschweiz
18.07.2019
Romandie
19.06.2019
Tessin
19.06.2019
BESUCHERZAHLEN

Die aufgeführten Besucherzahlen stellen dar, was für diesen Film seit dem Starttag bei ProCinema gemeldet und erfasst wurde.

Schweiz
6'700
Deutschschweiz
3'701
Romandie
2'541
Tessin
458

CAST & CREW
Regie
Lars Klevberg
Produzent
Seth Grahame-Smith
David Katzenberg
Drehbuch
Tyler Burton Smith
Musik
Bear McCreary
Schauspieler
Aubrey Plaza
Brian Tyree Henry
Gabriel Bateman
Mark Hamill
Tim Matheson
Beatrice Kitsos
Hannah Drew
ZUTRITTSALTER SCHWEIZ

Seit 1.1.2013 werden alle Filme, welche in Kinos öffentlich vorgeführt werden von der "Schweizerischen Kommission Jugendschutz im Film" nach Alterskategorien eingestuft. Das Alter "Zugelassen ab" bedeutet, dass ein Kind/Jugendlicher durch das anschauen des Films keinen Schaden erleiden sollte. Ein Kind/Jugendlicher, welches(r) dieses Alter erreicht hat, wird alleine zugelassen. In Begleitung einer erziehungsberechtigten Person, kann dieses Alter um maximal zwei Jahre unterschritten werden (z.B. Zugelassen ab: 10, ein(e) 10-jährig(e)r wird alleine zugelassen. ein(e) 8-jährig(e)r wird in Begleitung einer Erziehungsberechtigen Person zugelassen.
"Empfohlen ab" bedeutet, dass Ein Kind/Jugendlicher den Inhalt des Films verstehen kann.
Weitere Informationen unter: filmrating.ch

Zugelassen ab
16
Empfohlen ab
16

INHALT

Er hat schon Generationen vor uns Albträume beschert und das Misstrauen gegenüber lebensgrossen Puppen erweckt. Nun feiert das wohl furchterregendste Spielzeug sein Comeback: Chucky ist zurück! Chucky ist jetzt ein High-Tech-Spielzeug und kommt als neuartige Künstliche Intelligenz ins Haus von Karen (Aubrey Plaza) und Andy (Gabriel Bateman) - und plant Böses. Denn dank eines Fehlers in seiner Programmierung kann Chucky auf sämtliche vernetzten Geräte im Haushalt der Familie zurückgreifen - und nutzt diese, um Angst und Schrecken zu verbreiten. Willkommen im Jahr 2019!

BILDER