Outside the Box

TITEL
Original
X&Y
Deutsch
Französisch
Italienisch

STARTDATEN
Schweiz
05.09.2019
Deutschschweiz
05.09.2019
Romandie
Tessin
BESUCHERZAHLEN

Die aufgeführten Besucherzahlen stellen dar, was für diesen Film seit dem Starttag bei ProCinema gemeldet und erfasst wurde.

Schweiz
287
Deutschschweiz
287
Romandie
Tessin

CAST & CREW
Regie
Anna Odell
Produzent
Frida Bargo
Mattias Nohrborg
Drehbuch
Jakob Beckman
Anna Odell
Musik
Stefan Levin
Schauspieler
Mikael Persbrandt
Sofie Gråbøl
Vera Vitali
Trine Dyrholm
Jens Albinus
Anna Odell
ZUTRITTSALTER SCHWEIZ

Seit 1.1.2013 werden alle Filme, welche in Kinos öffentlich vorgeführt werden von der "Schweizerischen Kommission Jugendschutz im Film" nach Alterskategorien eingestuft. Das Alter "Zugelassen ab" bedeutet, dass ein Kind/Jugendlicher durch das anschauen des Films keinen Schaden erleiden sollte. Ein Kind/Jugendlicher, welches(r) dieses Alter erreicht hat, wird alleine zugelassen. In Begleitung einer erziehungsberechtigten Person, kann dieses Alter um maximal zwei Jahre unterschritten werden (z.B. Zugelassen ab: 10, ein(e) 10-jährig(e)r wird alleine zugelassen. ein(e) 8-jährig(e)r wird in Begleitung einer Erziehungsberechtigen Person zugelassen.
"Empfohlen ab" bedeutet, dass Ein Kind/Jugendlicher den Inhalt des Films verstehen kann.
Weitere Informationen unter: filmrating.ch

Zugelassen ab
16
Empfohlen ab
-

INHALT

Wie sehen wir uns, wie uns unserer Liebhaber und wie sehen uns Fremde? Zusammen mit dem Schauspieler Mikael Persbrandt lädt Anna Odell die sechs besten skandinavischen SchauspielerkollegInnen ein, ihre beiden Alter Egos zu spielen. Ohne Drehbuch sind die Schauspieler frei ihre Kollegen körperlich und intellektuell zu erkunden, uns laufend Fake und Realität vor Augen zu führen und uns so in erotischen, intimen und humorvollen Szenen die Essenz des Zurschaustellen vor Augen zu führen.

BILDER