N&N Creations GmbH

TITEL
Original
Proceder
Deutsch
Französisch
Italienisch

STARTDATEN
Schweiz
28.11.2019
Deutschschweiz
28.11.2019
Romandie
Tessin
BESUCHERZAHLEN

Die aufgeführten Besucherzahlen stellen dar, was für diesen Film seit dem Starttag bei ProCinema gemeldet und erfasst wurde.

Schweiz
141
Deutschschweiz
141
Romandie
Tessin

CAST & CREW
Regie
Michał Węgrzyn
Produzent
Heatcliff Janusz Iwanowski
Drehbuch
Maciej Chwedo
Aleksandra Gorecka
Musik
Maciej Zielinski
Schauspieler
Piotr Witkowski
Agnieszka Więdłocha
Ewa Ziętek
Antoni Pawlicki
Marcin Gutkowski
Małgorzata Kożu
ZUTRITTSALTER SCHWEIZ

Seit 1.1.2013 werden alle Filme, welche in Kinos öffentlich vorgeführt werden von der "Schweizerischen Kommission Jugendschutz im Film" nach Alterskategorien eingestuft. Das Alter "Zugelassen ab" bedeutet, dass ein Kind/Jugendlicher durch das anschauen des Films keinen Schaden erleiden sollte. Ein Kind/Jugendlicher, welches(r) dieses Alter erreicht hat, wird alleine zugelassen. In Begleitung einer erziehungsberechtigten Person, kann dieses Alter um maximal zwei Jahre unterschritten werden (z.B. Zugelassen ab: 10, ein(e) 10-jährig(e)r wird alleine zugelassen. ein(e) 8-jährig(e)r wird in Begleitung einer Erziehungsberechtigen Person zugelassen.
"Empfohlen ab" bedeutet, dass Ein Kind/Jugendlicher den Inhalt des Films verstehen kann.
Weitere Informationen unter: filmrating.ch

Zugelassen ab
16
Empfohlen ab
-

INHALT

Rapper Tomasz Chada - eine Junge aus den Wohnblocks, mit der Seele eines Dichters und der Gabe in ernsthafte Schwierigkeiten zu geraten. Chada ist in seinen Texten treu und ehrlich. Er stirbt unter ungeklärten Umständen und hinterlässt schockierte Fans und das Mädchen, das er liebte. Musik war sein ganzes Leben - seine Leidenschaft und die Welt, in die er geflohen ist, als die Realität ihm nicht viel zu bieten hatte.

BILDER