Petla

Dark Dimensions

TITEL
Original
Petla
Deutsch
Französisch
Italienisch

STARTDATEN
Schweiz
10.09.2020
Deutschschweiz
10.09.2020
Suisse romande
Tessin
BESUCHERZAHLEN

Die aufgeführten Besucherzahlen stellen dar, was für diesen Film seit dem Starttag bei ProCinema gemeldet und erfasst wurde.

Schweiz
13
Deutschschweiz
13
Suisse romande
Tessin

CAST & CREW
Regie
Patryk Vega
Produzent
Drehbuch
Musik
Schauspieler
Antoni Krolikowski
Katarzyna Warnke
Piotr Stramowski
ZUTRITTSALTER SCHWEIZ

Seit 1.1.2013 werden alle Filme, welche in Kinos öffentlich vorgeführt werden von der "Schweizerischen Kommission Jugendschutz im Film" nach Alterskategorien eingestuft. Das Alter "Zugelassen ab" bedeutet, dass ein Kind/Jugendlicher durch das anschauen des Films keinen Schaden erleiden sollte. Ein Kind/Jugendlicher, welches(r) dieses Alter erreicht hat, wird alleine zugelassen. In Begleitung einer erziehungsberechtigten Person, kann dieses Alter um maximal zwei Jahre unterschritten werden (z.B. Zugelassen ab: 10, ein(e) 10-jährig(e)r wird alleine zugelassen. ein(e) 8-jährig(e)r wird in Begleitung einer Erziehungsberechtigen Person zugelassen.
"Empfohlen ab" bedeutet, dass Ein Kind/Jugendlicher den Inhalt des Films verstehen kann.
Weitere Informationen unter: filmrating.ch

Zugelassen ab
16
Empfohlen ab
-

INHALT

Ein Zufall verbindet das Schicksal des Polizisten Daniel und zweier Zwillingsbrüder aus der Ukraine. Dank der Informationen von Zenia und Alex und ihrer Kontakte zur lokalen Unterwelt wird der junge Strafverfolgungsbeamte schnell befördert und zum Beamten des Central Bureau of Investigation. Bald übernimmt er unter dem Deckmantel von Polizeiaktionen die Kontrolle über ein Bordell und beginnt die Konkurrenz durch Zuhälter auszuschalten. Mit der Zeit gewinnt er immer mehr Einfluss und beginnt mit Gangstern und seinen eigenen Vorgesetzten zu spielen: Er schafft einen exklusiven Ort, an dem Sie diskret Sex mit Mädchen haben können. Tatsächlich sind aber in allen Räumen versteckte Kameras installiert und Daniel und Die Zwillinge sammeln kompromittierendes Material für die Gönner des Ortes - prominente Politiker, Geistliche und Vertreter des Showbusiness mitder Absicht sie zu Erpressen. Aber ein Moment der Unaufmerksamkeit reicht aus, damit fder Jäger zum gejagten wird.

BILDER